Connect with us

Empfehlungen

5 beste YouTube Sendungen /Juni 2021

Es gibt eine ganze Menge an Sendungen und Serien auf YouTube. Wieder mal haben wir das beste herausgesucht. Diese Kanäle oder Playlists bieten definitiv stundenlange Unterhaltung.

Es gibt eine ganze Menge an Sendungen und Serien auf YouTube. Wieder mal haben wir das beste herausgesucht. Diese Kanäle oder Playlists bieten definitiv stundenlange Unterhaltung.

1 Neistat Brothers

The Neistat Brothers ist eine Miniserie vom berühmten New Yorker Vlogger Casey Neistat und seinem Bruder Van Neistat. Die Serie ist großartig, weil sie mit billigen Kameras und einer frühen Version von iMovie produziert wurde. Dafür wurde sie dann für ein paar Millionen Dollar von den beiden an HBO verkauft.

Das phantastische an dieser Serie ist die Kreativität in den Videos. Alles dreht sich um eine (oder mehrere) Stories, die in den jeweiligen Folgen untergebracht wurde. Perfekte Motivation für angehende YouTuber die glauben sie müssten die besten Kameras besitzen, um loszulegen.

Playlist: Neistat Brothers

2 Domian

Er ist wieder da. Über 20 Jahre hat Domian uns begleitet und nun berät er wieder seine Anrufer per Telefon. Gestartet ist er übrigens in diese Runde von Angesicht zu Angesicht. Der anonyme Talk per Telefon war aber anscheinend beliebter, weshalb Domian nun wieder am Telefon berät!

Kanal: Domian beim WDR / 657.000 Abonnenten

3 Eric Andre

Eric Andre mach die vermutlich durchgeknallteste Fernsehsendung der Welt. In jeder Folge wird ein Star interviewt … und schockiert.

Kanal: Adult Swim / 5,04 Mio. Abonnenten

4 Joe Pera

Joe Pera lenkt unsere Aufmerksamkeit auf die kleinen Dinge im Leben. Er stellt ein ruhiges und entspanntest Leben dar und ist dabei einfach irgendwie symphatisch.

Kanal: Adult Swim / 5,04 Mio. Abonnenten

5 Your Pretty Face Is Going To Hell

Dämonen. In der Hölle. Darum geht es in dieser Serie. Hier wird euch eine qualitativ hochwertige Fernsehserie präsentiert die außerdem pechschwarzen Humor beweist. Absolut sehenswert!

Kanal: Adult Swim Deutschland / 360.000 Abonnenten

Wie gefällt dir unsere kleine Auswahl? Hast du noch andere Videos, die wir empfehlen könnten? Lass uns gerne einen Kommentar da!

Markus ist bereits seit mehreren Jahren als Vlogger unterwegs. Er hat Pro Vlogger gegründet, um dem Erfolg großer YouTuber auf den Grund zu gehen und Anfängern eine Basis zu bieten über die sie einen leichten Einstieg in die Welt des Filme machens finden.

Wer schreibt hier?

Themengebiete

ProVlogger Podcast

Pro Vlogger
Pro Vlogger
Wir stellen uns vor
/
  • Wir stellen uns vor

    Wir stellen uns vor

    Jul 22, 2019 • 9:56

    Nun ist der Startschuss gefallen, ab sofort gibt es den ProVlogger Podcast. Wir reden zunächst nicht über das Vloggen, sondern über uns und ProVlogger, die Website.

  • The Answers, Interview zum Kurzfilm von Daniel Lissing und Michael Goode

    The Answers, Interview zum Kurzfilm von Daniel Lissing und Michael Goode

    Aug 17, 2019 • 24:33

    Wir haben Daniel Lissing und Michael Goode zu ihrem Kurzfilm The Answers ausgefragt und die beiden haben uns bereitwillig Rede gestanden. Das Resultat gibt es nun in dieser Folge zu hören.

  • Musik für YouTube: frei oder gekauft?

    Musik für YouTube: frei oder gekauft?

    Sep 16, 2019 • 27:07

    Du brauchst Musik für YouTube? Woher nehmen, wenn nicht stehlen und wann ist es überhaupt gestohlen?

  • Die perfekte Vlogging Kamera

    Die perfekte Vlogging Kamera

    Oct 20, 2019 • 18:24

    Welche Kamera ist für dich geeignet? Nach welchen Kriterien wählst du die Kamera aus? Wir haben die wichtigsten Kriterien zusammengetragen und analysiert!

  • Mehr Watchtime OHNE neuen Content

    Mehr Watchtime OHNE neuen Content

    Jan 20, 2020 • 11:34

    Du brauchst mehr Watchtime, um bei YouTube weiter nach vorne zu kommen und häufiger in Suchergebnissen zu erscheinen. Aber wie bekommst du mehr Watchtime? Darum geht es in dieser Episode!

  • Aus der Schule in die Kinos - mit Jannis Riebschläger

    Aus der Schule in die Kinos - mit Jannis Riebschläger

    Aug 5, 2020 • 46:27

    Jannis Riebschläger ist heute professioneller Filmproduzent mit eigenem Studio in Hamburg. Er blickt auf einen rasanten und spannenden Werdegang zurück. Die Schule abschließend und wenig später den eigenen Film in die Kinos bringen, das ist nicht nur ein Traum, sondern sein erstes großes Projekt. In dieser Episode sprechen wir mit…

Trending