Connect with us

Empfehlungen

8 beste YouTube Kanäle /Januar 2020, englisch

Was lohnt sich im Januar 2020 auf YouTube anzuschauen? Diesmal haben wir ein Paar einzelne YouTuber ausgewählt, die sehr beliebt sind. Alle haben sich selber zu dem hochgearbeitet, wo sie heute sind!

Was lohnt sich im Januar 2020 auf YouTube anzuschauen? Diesmal haben wir ein Paar einzelne YouTuber ausgewählt, die sehr beliebt sind. Alle haben sich selber zu dem hochgearbeitet, wo sie heute sind!

Man kann die YouTuber nicht wirklich in Schubladen stecken. Jeder ist eine eigene Marke und das macht sie auch aus! Sie wie der Inhalt variiert auch die Qualität der Videos aber eines haben sie gemeinsam: Sie sind sehr beliebt und erfolgreich mit ihren Videos!

Dude Perfect

5 Beste Freunde, die einfach rocken und ungewöhnliche Aktionen unternehmen.
Abonnenten: 50M

Aus der Kanalbeschreibung:

5 best buds just kickin’ it.
Zum Kanal

Mr Beast

Mr Beast setzt sich in jedem Video eine wahnsinnige Challenge oder ungewöhnliche Aufgabe und löst sie dann. Zuletzt wurde überall von ihm gesprochen, weil er die “Subscribe to PewDiePie” Aktion gestartet hat und danach 20 Millionen Bäume gepflanzt hat.
Abonnenten: 29M

Aus der Kanalbeschreibung:

Accomplishments
– Counting to 100k
– Counting to 200k
– Reading the Dictionary
– Watching Dance Till You’re Dead For 10 Hours
– Reading Bee Movie Script
– Reading Longest English Word
– Watching Paint Dry
– Ubering Across America
– Watching It’s Every Day Bro For 10 Hours
– Saying Logan Paul 100k Times
Zum Kanal

Devin Super Tramp

Weltweite Abenteuervideos und Action geladene Kurzfilme.
Abonnenten: 6M

Aus der Kanalbeschreibung:

The world through my eyes 🙂
Zum Kanal

iDubbbzTV

Ian von iDubbzTV nimmt Bullshit im Internet und auf YouTube auseinander. Seine Content Cop Videos sind extrem beliebt und seine sonstigen Inhalte sind erfrischend rational.
Abonnenten: 8M

Aus der Kanalbeschreibung:

YO YO YO YO YO YO YO YO YOOOOOOOOOOOOOOOOOO, WUDDDDUPPPPPP!
Zum Kanal

Markiplier

Gaming, Comedy und Unterhaltung finden wir bei Markiplier. Wer abwechslungsreichen Content mag und schon mal gaming Videos schauen möchte ist hier richtig!
Abonnenten: 25M

Aus der Kanalbeschreibung:

Welcome to Markiplier! Here you’ll find some hilarious gaming videos, original comedy sketches, animated parodies, and other bits of entertainment! If this sounds like your kind of channel then please Subscribe Today!
Zum Kanal

Ally Law

Parcour und Free Solo Climber. Immer offen für weitere wilde Aktionen, bei denen er gelegentlich mal von der Polizei kassiert wird …
Abonnenten: 3M

Aus der Kanalbeschreibung:

Just sharing my best attempt at life with you all, Enjoy 🙂
Zum Kanal

Vsauce

Michael stellt und die seltsamsten Fragen und beantwortet sie. Was passiert, wenn alle Menschen weltweit gleichzeitig springen? Was macht uns am meisten Angst? Ist die Erde wirklich flach? Er verpackt die Antwort so spannend, dass man seine Video endlos schauen könnte.
Abonnenten: 15M

Aus der Kanalbeschreibung:

Our World is Amazing.
Zum Kanal

Electro BOOM

In diesem Kanal sind wir so nah dran, an der Technologie, wie nur irgend möglich. Unser Creator erfindet regelmäßig das quadratische Rad neu und setzt sich dabei unter Strom.
Abonnenten: 3,5M

Aus der Kanalbeschreibung:

Want to learn subconsciously while being entertained? Then subscribe!!
Zum Kanal

Was hältst du von unserer Auswahl? Sicher kanntest du den ein oder anderen Kanal bereits. Hast du etwas neues gefunden, was dir zusagt? Lass uns gerne einen Kommentar da!

Markus ist bereits seit mehreren Jahren als Vlogger unterwegs. Er hat Pro Vlogger gegründet, um dem Erfolg großer YouTuber auf den Grund zu gehen und Anfängern eine Basis zu bieten über die sie einen leichten Einstieg in die Welt des Filme machens finden.

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

27 − 26 =

Wer schreibt hier?

Themengebiete

ProVlogger Podcast

Pro Vlogger
Pro Vlogger
Wir stellen uns vor
/
  • Wir stellen uns vor

    Wir stellen uns vor

    Jul 22, 2019 • 9:56

    Nun ist der Startschuss gefallen, ab sofort gibt es den ProVlogger Podcast. Wir reden zunächst nicht über das Vloggen, sondern über uns und ProVlogger, die Website.

  • The Answers, Interview zum Kurzfilm von Daniel Lissing und Michael Goode

    The Answers, Interview zum Kurzfilm von Daniel Lissing und Michael Goode

    Aug 17, 2019 • 24:33

    Wir haben Daniel Lissing und Michael Goode zu ihrem Kurzfilm The Answers ausgefragt und die beiden haben uns bereitwillig Rede gestanden. Das Resultat gibt es nun in dieser Folge zu hören.

  • Musik für YouTube: frei oder gekauft?

    Musik für YouTube: frei oder gekauft?

    Sep 16, 2019 • 27:07

    Du brauchst Musik für YouTube? Woher nehmen, wenn nicht stehlen und wann ist es überhaupt gestohlen?

  • Die perfekte Vlogging Kamera

    Die perfekte Vlogging Kamera

    Oct 20, 2019 • 18:24

    Welche Kamera ist für dich geeignet? Nach welchen Kriterien wählst du die Kamera aus? Wir haben die wichtigsten Kriterien zusammengetragen und analysiert!

  • Mehr Watchtime OHNE neuen Content

    Mehr Watchtime OHNE neuen Content

    Jan 20, 2020 • 11:34

    Du brauchst mehr Watchtime, um bei YouTube weiter nach vorne zu kommen und häufiger in Suchergebnissen zu erscheinen. Aber wie bekommst du mehr Watchtime? Darum geht es in dieser Episode!

  • Aus der Schule in die Kinos - mit Jannis Riebschläger

    Aus der Schule in die Kinos - mit Jannis Riebschläger

    Aug 5, 2020 • 46:27

    Jannis Riebschläger ist heute professioneller Filmproduzent mit eigenem Studio in Hamburg. Er blickt auf einen rasanten und spannenden Werdegang zurück. Die Schule abschließend und wenig später den eigenen Film in die Kinos bringen, das ist nicht nur ein Traum, sondern sein erstes großes Projekt. In dieser Episode sprechen wir mit…

Trending