Connect with us

Kanalempfehlungen

8 sehenswerte YouTube Vlogs /2019, deutsch

Welche Vlogs lohnen sich wirklich angeschaut zu werden? Kanäle mit ansprechender Qualität zu finden ist gar nicht so einfach, deshalb stellen wir ein paar Kanäle vor, die sich lohnen.

Wir haben ein paar kleinere und ein paar größere Kanäle gewählt und alle sind sehenswert. Vor allem auf Reisen werden viele Videos gemacht, deshalb hat jeder hier vorgestellt Kanal den Schwerpunkt auf Reisen und Lifestyle. Hier also unsere Auswahl:

Life to go

Daniel und Jessica nehmen dich auf ihre im Jahre 2015 gestartete Weltreise mit und berichten von ihren Abenteuern.

Aus der Kanalbeschreibung:

Du hast Lust auf eine Weltreise, möchtest die Welt entdecken und Abenteuer erleben? 🌴
Dann kommt mit auf unsere gemeinsame Reise um die Welt und werde ein Teil der riesigen Life to go Weltreise Community! Wir sind Daniel und Jessica alias Life to go, seit August 2015 auf Weltreise und leben als selbständige Reiseblogger, Reisevlogger, Filmemacher, Fotografen und Content Creator, ein freies und ortsunabhängiges Leben.
Zum Kanal

Backpacking Simon

Simon ist seit mehreren Jahren als Rucksacktourist unterwegs und filmt seine Reise mehr oder weniger regelmäßig. Vor kurzem ist er mit seinen Videos auf englisch gewechselt aber der Inhalt ist nach wie vor sehenswert!

Aus der Kanalbeschreibung:

Hey guys my name is Simon,

here I upload a couple of videos a week =) !
I am 27 years old and from Germany.
My world trip started back in May 2015 so I am traveling quite a while already.

Zum Kanal

Off The Path

Sebastian Canaves ist schon seit vielen Jahren als ortsunabhängiger Nomade in der Welt unterwegs. In seinem Kanal nimmt er uns auf seine Reisen mit und zeigt uns wie Nomadenlifestyle aussieht.

Aus der Kanalbeschreibung:

Mein täglicher Vlog über das Leben auf der ganzen Welt. Folge mir auf Schritt und Triff durch dieses große Abenteuer!

Auf diesem Kanal siehst du, wie wir täglich Leben. Mal hier, mal da!

Ich freue mich, wenn du mir auf diesem Kanal hier folgst!

Zum Kanal

THE SUNNYSIDE

Karo und Phil reisen mit ihrem Hund und selbst ausgebautem Camper durch die Welt, genauer gesagt durch Amerika.

Aus der Kanalbeschreibung:

Hallo Zusammen,

wir sind Karo und Phil und reisen mit unserem selbstausgebauten Defender Camper »Willi« um die Welt.

Was wir bisher auf unserer Reise erlebt haben und all unsere Bastelvideos, von der Schrottlaube zum Wohnmobil (ja davon gibt es viele ;)) findest du bei uns auf dem Kanal.

Zum Kanal

wirsehnunsunterwegs.de

Michael und Christin reisen mit ihrem Hund Einstein in einem ausgebauten 4×4 Merces Sprinter durch die Welt.

Aus der Kanalbeschreibung:

Wir sind Einstein, Michael und Christin,
Wir sind mit unserem Sprinter 4×4 unterwegs und bauen gerade unseren Jeep JK Alfred zum Offroad-Microcamper aus.

Zum Kanal

Bunt um die Welt

Kati und Hermann sind schon seit vielen Jahren auf einer Weltreise und in Ländern unterwegs, die nicht unbedingt auf den typischen Touristen Routen liegen.

Aus der Kanalbeschreibung:

Hallöchen und herzlich willkommen auf unserem Kanal,wir sind Kati und Hermann, zwei Weltreisende und Abenteurer aus Deutschland, die dich in unseren Vlogs hautnah auf unsere Reise mitnehmen. Wandern, Tauchen, Roadtrips, Natur, Essen, Kultur, am liebsten reisen und erleben diese Dinge abseits des Massentourismus. Vor viiielen Jahren schnappten wir uns unsere Rucksäcke, kehrten Deutschland den Rücken und starteten in unser größtes Abenteuer, eine Weltreise. Ganz ohne Zeitlimit und ganz ohne Stress. Botswana, Usbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Georgien, die Ukraine oder Palau waren nur einige unserer bisherigen Ziele. 🙂 Mit unseren Vlogs wollen wir dich mit auf Weltreise nehmen, dich inspirieren, unterhalten und dir einfach unseren Lifestyle, Land, Leute und Kultur vorstellen. Ganz nach unserem Motto: Bunt um die Welt – authentisch, ehrlich, anders.

Zum Kanal

Geh mal reisen

Ania und Daniel haben 2016 eine Reise nach Malaysia gestartet und abgesehen von ihrem Tickets keine weiteren Pläne gemacht… Sie reisen heute noch.

Aus der Kanalbeschreibung:

Reiseblog | Bis vor kurzem war die eine noch im Job und der andere im Masterstudium. Und jetzt?
Jetzt ist das Studium beendet.
Und der Job gekündigt.Für eine Weltreise, die am 31.01.2016 gestartet ist! Mit einem OneWayTicket nach Malaysia! Sonst nichts. Kein Route. Keine Planung.
Zum Kanal

Wander Dude

Zu guter letzt unser eigener Kanal, beziehungsweise der von Markus. Hier wurde viel gereist, mittlerweile hat sich der Fokus allerdings etwas auf Freeclimbing in Europa verschoben.

Aus der Kanalbeschreibung:

Sie nennen mich Wander Dude.
Zum Kanal

Das sind unsere Vorschläge für das langsam zu Ende gehende Jahr 2019. Wenn du einen Kanal vorschlagen möchtest schreib uns gerne einen Kommentar, dann können wir ihn beim nächsten Mal berücksichtigen!

Markus ist bereits seit mehreren Jahren als Vlogger unterwegs. Er hat Pro Vlogger gegründet, um dem Erfolg großer YouTuber auf den Grund zu gehen und Anfängern eine Basis zu bieten über die sie einen leichten Einstieg in die Welt des Filme machens finden.

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

82 + = 87

Wer schreibt hier?

Pro Vlogger Newsletter

Du startest einen Vlog? Du willst besser werden? Du solltest Teil unserer Community werden und den Newsletter abonnieren. Wir halten dich auf Stand!

PS: Wir speichern deine E-Mail Adresse und deinen Namen. Das kannst du jederzeit widerrufen!

Themengebiete

ProVlogger Podcast

Trending