Connect with us

James Lee ist ein Werbe- und Webvideo und Animationsstudio, dessen Videos teilweise durch extravagante Sin City mäßige Darstellung auffallen. Die Qualität liegt deutlich über dem auf YouTube üblichen Qualitätslevel.

Hintergrund des Videos

Das Video entstand als Reaktion von PewDiePie‘s Empfehlung des Kanals, woraufhin seine Abonnentenzahl sprunghaft gestiegen ist.

Im Video wird James Lee von den großen YouTubern nicht wahrgenommen und so wendet sich sein Hass gegen sie. Vor allem PewDiePie ist ihm ein Dorn im Auge. Kurzerhand sucht er also etwas das er gegen PewDiePie verwenden kann, gräbt in den Archiven und findet einen Artikel in dem PewDiePie Hundewelpen würgt. Nachdem er dazu ein Video gemacht und veröffentlich hat erfährt er aber, dass seine Subscriber-Zahlen nur deswegen drastisch nach oben geschossen sind, weil PewDiePie seinen Kanal empfohlen hat. Geschockt versucht er alles abzustreiten und bereut sofort seine letzten Aktionen.

Offizielle Informationen

James Lee Animation is an award winning production studio, creating animated content for clients such as Qantas, Amnesty International and the Australian Government. Started in 2007 by Director James Lee, after his film ‘Tarboy’ gained notoriety, his independent works have generated over ten million hits online. The studio has delivered animation in TV, Online Advertising, Video Game Cinematics and has screened at Siggraph Asia and the Game Awards in Los Angeles. James Lee Homepage

Quellen und Links

Schau dir den Kanal bei YouTube an (zu YouTube)

Markus ist bereits seit mehreren Jahren als Vlogger unterwegs. Er hat Pro Vlogger gegründet, um dem Erfolg großer YouTuber auf den Grund zu gehen und Anfängern eine Basis zu bieten über die sie einen leichten Einstieg in die Welt des Filme machens finden.

Wer schreibt hier?

Themengebiete

ProVlogger Podcast

Pro Vlogger
Pro Vlogger
Wir stellen uns vor
/
  • Wir stellen uns vor

    Wir stellen uns vor

    Jul 22, 2019 • 9:56

    Nun ist der Startschuss gefallen, ab sofort gibt es den ProVlogger Podcast. Wir reden zunächst nicht über das Vloggen, sondern über uns und ProVlogger, die Website.

  • The Answers, Interview zum Kurzfilm von Daniel Lissing und Michael Goode

    The Answers, Interview zum Kurzfilm von Daniel Lissing und Michael Goode

    Aug 17, 2019 • 24:33

    Wir haben Daniel Lissing und Michael Goode zu ihrem Kurzfilm The Answers ausgefragt und die beiden haben uns bereitwillig Rede gestanden. Das Resultat gibt es nun in dieser Folge zu hören.

  • Musik für YouTube: frei oder gekauft?

    Musik für YouTube: frei oder gekauft?

    Sep 16, 2019 • 27:07

    Du brauchst Musik für YouTube? Woher nehmen, wenn nicht stehlen und wann ist es überhaupt gestohlen?

  • Die perfekte Vlogging Kamera

    Die perfekte Vlogging Kamera

    Oct 20, 2019 • 18:24

    Welche Kamera ist für dich geeignet? Nach welchen Kriterien wählst du die Kamera aus? Wir haben die wichtigsten Kriterien zusammengetragen und analysiert!

  • Mehr Watchtime OHNE neuen Content

    Mehr Watchtime OHNE neuen Content

    Jan 20, 2020 • 11:34

    Du brauchst mehr Watchtime, um bei YouTube weiter nach vorne zu kommen und häufiger in Suchergebnissen zu erscheinen. Aber wie bekommst du mehr Watchtime? Darum geht es in dieser Episode!

  • Aus der Schule in die Kinos - mit Jannis Riebschläger

    Aus der Schule in die Kinos - mit Jannis Riebschläger

    Aug 5, 2020 • 46:27

    Jannis Riebschläger ist heute professioneller Filmproduzent mit eigenem Studio in Hamburg. Er blickt auf einen rasanten und spannenden Werdegang zurück. Die Schule abschließend und wenig später den eigenen Film in die Kinos bringen, das ist nicht nur ein Traum, sondern sein erstes großes Projekt. In dieser Episode sprechen wir mit…

Trending