Connect with us

Es ist soweit: Das ist das Ende. Doch am Ende bekommen wir alle Antworten. The Answers zeigt uns auf komödiantisch tragische Weise, wie Nathan seine Antworten bekommt.

Hintergrund des Videos

Der Film wurde von zwei angehenden Größen Hollywoods produziert. Als Aushängeschild für großartige Filmkunst nimmt er den Zuschauer in kürzester Zeit mit auf die emotionale Reise von Nathan, der Hauptfigur. Dieser verliert sein Leben bei einem Autounfall und hat nun die einmalige Chance alle seine Fragen beantwortet zu bekommen. Beginnend bei Nichtigkeiten kreist er langsam das zentralste Thema seines Lebens und seinen größten Verlust ein.

Die beiden Freunde Michael Goode und Daniel Lissing haben den Film zusammen produziert. Wie das Projekt begann und wie es letztlich umgesetzt werden konnte erzählen wir euch in unserem Podcast. Wir haben die beiden interviewt und die Antworten erhalten, als Michael und Daniel gerade beim BBQ waren. rein hören lohnt sich auf jeden Fall!

Darsteller

Daniel Lissing ist sowohl Darsteller als auch Co-Produzent. Er hat seine Jugend an den Stränden Australiens bei Sydney verbracht und sich mit immer größeren Rollen nach vorne gearbeitet, bis er die ersten Angeboten aus Hollywood bekam.

Rose McIver stammt aus Neuseeland und hat kürzlich die Hauptrolle in der Serie iZombie gespielt. Auch sie hat hart an ihrer Karriere gearbeitet und ist unter anderem in Peter Jackson’s The Lovely Bones (In meinem Himmel) und mehreren Serien zu sehen.

Produzenten

Michael Goode hat Film und Cinematografie studiert und sich seither auf Kurzfilme, unter anderem für Disney, konzentriert und wurde hierfür bereits für den Emmy nominiert. Außerdem ist er für zahlreiche Werbefilme in Australien und den USA bekannt.

Daniel Lissing steht nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera. In The Answers allerdings zum ersten mal. Mit Michael zusammen hat er den Kurzfilm von vorne bis hinten an seinem Küchentisch entworfen.

Weitere Quellen

Es gibt sehr viel zusätzliches Material zu Michael und Daniel und zu The Answers. Die wichtigsten Quellen haben wir euch hier zusammengetragen.

Willst du mehr wissen, dann hör dir am besten unseren Podcast an. Da kannst du die beiden auch noch ausführlicher erleben.

Wie hat dir der Film gefallen? Was denkst du über David Lissing und Michael Goode?  Haben die beiden nun einen neuen Fan? Kennst du andere Kurzfilme, die empfehlenswert sind?

Markus ist bereits seit mehreren Jahren als Vlogger unterwegs. Er hat Pro Vlogger gegründet, um dem Erfolg großer YouTuber auf den Grund zu gehen und Anfängern eine Basis zu bieten über die sie einen leichten Einstieg in die Welt des Filme machens finden.

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × = 12

Wer schreibt hier?

Themengebiete

ProVlogger Podcast

Pro Vlogger
Pro Vlogger
Wir stellen uns vor
/
  • Wir stellen uns vor

    Wir stellen uns vor

    Jul 22, 2019 • 9:56

    Nun ist der Startschuss gefallen, ab sofort gibt es den ProVlogger Podcast. Wir reden zunächst nicht über das Vloggen, sondern über uns und ProVlogger, die Website.

  • The Answers, Interview zum Kurzfilm von Daniel Lissing und Michael Goode

    The Answers, Interview zum Kurzfilm von Daniel Lissing und Michael Goode

    Aug 17, 2019 • 24:33

    Wir haben Daniel Lissing und Michael Goode zu ihrem Kurzfilm The Answers ausgefragt und die beiden haben uns bereitwillig Rede gestanden. Das Resultat gibt es nun in dieser Folge zu hören.

  • Musik für YouTube: frei oder gekauft?

    Musik für YouTube: frei oder gekauft?

    Sep 16, 2019 • 27:07

    Du brauchst Musik für YouTube? Woher nehmen, wenn nicht stehlen und wann ist es überhaupt gestohlen?

  • Die perfekte Vlogging Kamera

    Die perfekte Vlogging Kamera

    Oct 20, 2019 • 18:24

    Welche Kamera ist für dich geeignet? Nach welchen Kriterien wählst du die Kamera aus? Wir haben die wichtigsten Kriterien zusammengetragen und analysiert!

  • Mehr Watchtime OHNE neuen Content

    Mehr Watchtime OHNE neuen Content

    Jan 20, 2020 • 11:34

    Du brauchst mehr Watchtime, um bei YouTube weiter nach vorne zu kommen und häufiger in Suchergebnissen zu erscheinen. Aber wie bekommst du mehr Watchtime? Darum geht es in dieser Episode!

  • Aus der Schule in die Kinos - mit Jannis Riebschläger

    Aus der Schule in die Kinos - mit Jannis Riebschläger

    Aug 5, 2020 • 46:27

    Jannis Riebschläger ist heute professioneller Filmproduzent mit eigenem Studio in Hamburg. Er blickt auf einen rasanten und spannenden Werdegang zurück. Die Schule abschließend und wenig später den eigenen Film in die Kinos bringen, das ist nicht nur ein Traum, sondern sein erstes großes Projekt. In dieser Episode sprechen wir mit…

Trending